Mai 22

Kerry Lothrop

.NET Code Sharing

.NET Code Sharing von Kerry Lothrop

Vortrag von Kerry Lothrop mit dem Titel ".NET Code Sharing" anlässlich der Advanced Developers Conference 2019.

Früher war alles einfach: In C# schrieb man .NET-Anwendungen, die unter Windows liefen. Heute gibt es eine Fülle möglicher Zielplattformen, auf denen .NET-Anwendungen lauffähig sind, von UWP oder Windows Store bis hin zu iOS, Android, macOS, Linux oder sogar Tizen. Um nicht jede Anwendung für jede Plattform neu zu entwickeln, gibt es verschiedene Code-Sharing-Strategien: Portable Class Libraries, Shared Projects, File Linking, .NET Standard, .NET Core… Welche Strategie ist die richtige für mich? Was lässt sich alles teilen? Und wie gestalte ich meine Architektur, um möglichst viel vom Code Sharing zu haben? In diesem Vortrag werden die verschiedenen Code-Sharing-Strategien mit ihren Vor- und Nachteilen auf verschiedenen Plattformen live gezeigt.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.